Arbeitsorte

Für die Region und hier zu Hause

GABIS wurde in Speyer gegründet und ist heute ein bedeutender Personaldienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus. Wir sind hier zu Hause, kennen den Arbeitsmarkt und haben langjährige Kontakte zur Wirtschaft der Region.

Unsere Kernaufgaben sind Arbeitnehmerüberlassung und Jobvermittlung. Dazu kommen vielfältige Dienstleistungen für Unternehmen und ein umfassendes Angebot an Förder- und  Qualifizierungsangeboten für Arbeitssuchende, die GABIS finanziert und der Verein zur Förderung der beruflichen Bildung (VFBB e. V.) durchführt.

Sozial, fair und regional

Als gemeinnützig orientiertes Unternehmen sehen wir uns vor allem als Dienstleister für die Menschen und Unternehmen in der Region. Unsere Verpflichtung zu einem offenen und fairen Umgang unter allen Beteiligten stellt soziale Aspekte in den Mittelpunkt und sorgt unter anderem für gleichen Lohn für gleiche Arbeit. Das unterscheidet uns von herkömmlichen Zeitarbeitsfirmen und macht uns zu einem in jeder Hinsicht einmaligen Personaldienstleister in der Region.

Neben der Firmenzentrale in Speyer ist GABIS noch an zwei weiteren Standorten vertreten:
Landau in der Pfalz und Koblenz.

Bei Kunden der Großindustrie in Mannheim, Wörth am Rhein und Kaiserslautern betreibt GABIS Onsite-Büros vor Ort.